Herz Chakra Meditation

Hier kannst Du mit mir einen gemeinsamen Blick, aus Deinem Herz Chakra, auf Dein Leben werfen und sehen, wie Du in dieser intensiven Zeit mehr Klarheit erfährst.

Du sehnst Dich nach Freiheit und Vollkommenheit, Du bist entschlossen DEINEN Weg des Herzens zu gehen und Dein Seelenpotential auf Erden zu leben?

Dann reiche ich Dir meine Hand und begleite Dich auf Deinem Weg des Herzens. 
Ich bin Kalu und schon lange auf diesem, meinem Herzens-Weg…..

Kalu, dieser Name bedeutet, das ich vor langer Zeit in Atlantis als Pyramiden Priesterin gedient und damals schon Menschen in Heilung, ihre Kraft und Meisterschaft begleitet habe. Heute bin ich diplomierte Osteopathin, Heilerin, spirituelle Lehrerin und Gründerin der energetischen Osteopathie. Und ich bin auch Mutter zweier erwachsener Kinder und Grossmutter von vier wunderbaren Enkelkindern.

Mein eigener Weg des Herzens

Es war mir immer bewusst, dass nur die Liebe und Verbundenheit zählt. Schon als Kind wollte ich meine Familie und meine Freunde beschützen und sie alle glücklich sehen. Nur wenn um mich herum alles im Frieden war, konnte ich gut schlafen.

Ich entdeckte sehr früh meine Liebe für die göttliche Schöpfung und mit vier Jahren begann ich mich für den Körper, die Zusammenhänge der Organe, Geburt und Tod zu interessieren. 

Auf meiner spirituellen Suche bin ich den Menschen und den spirituellen Meistern begegnet, die mich in meine Meisterschaft geführt und begleitet haben.

Mein Weg hat mich auch nach Russland geführt, wo ich in Kaliningrad, dem ehemaligen Königsberg, ein Zentrum für Meditation und spirituelle Ausbildung gegründet habe.

Als ich 2004 nach Königsberg kam, fühlte ich, dass ich hier zuhause bin und eine Aufgabe habe.

Ich habe damals meine Praxis und mein Haus in Deutschland aufgegeben und bin dort hingezogen. Ein großer Schritt, der nicht immer einfach war und mich immer mehr in meine Kraft, Liebe und spirituelles Sein wachsen ließ.

Dieser Platz an der Ostsee ist ein großer Friedensplatz. Ein Platz, der den Osten und den Westen erkennen lässt und wieder miteinander verbindet.

Seit 2011 gebe ich die Alpha Chi Consultant Ausbildung, spirituelle Beratung und FengShui in Russland.

Seit 2012 lebe ich auch in Berlin und verbinde so den Osten und den Westen 

In Seminaren, wie „energetische Osteopathie“ und „Neue Beziehung zwischen Organen und Emotionen“, bilde ich Heiler, Ärzte und Therapeuten aus und begleite sie auf dem Weg „Heiler“ zu werden.

Im Jahr 2019 haben sich weitere neue Ebenen für mich geöffnet und sich wunderbare Kern Kompetenzen gezeigt.

Kern Kompetenzen sind sehr individuelle, sehr kraftvolle Talente, Fähigkeiten und Eigenschaften. Es dauert oft das ganze Leben die eigene Kern-Kompetenz zu finden. 

Die Arbeit mit meinen Kern Kompetenzen „Hirnschmelze“ und „Sternkeim Potentiale“ direkt aus dem Thron Gottes, öffnen ganz neue Wege und Möglichkeiten für mich selbst und für meine Klienten. Es ist für mich eine große Gnade und Erfüllung und ich bin zutiefst dankbar

Du bist das Beste in Deinem Leben

Das was Dich daran hindert, Dein wahres Selbst zu leben, sind alte Strukturen aus früheren Leben, Ängste und Gedankenmuster, die Dich festhalten und Dir den Erfolg und Dein Potenzial vollständig zu leben versagen.

Auch die Furcht vor unserer eigenen Größe und Macht, lässt uns zufrieden sein. Zufriedenheit, ist etwas was uns klein hält, unser Potenzial und unsere Lebendigkeit verweigert und irgendwann schmerzt…..

Wie ich Dich dabei unterstützen kann auf Deinem Weg, Dein Potential und die göttliche Quelle der Glückseligkeit zu finden und zu leben

Emotionen und Ängste werden aus dem Körper und dem Emotional Körper gelöst und geheilt

Alte Inkarnationen-Wege und traumatische Erfahrungen werden geheilt

Gedankenstrukturen und Muster werden in allen Chakren aufgelöst oder transformiert

Initiation: Respekt und Hingabe an Dich selbst und deinen Weg

Initiation: Respekt für den Weg der anderen

Meditation - Einweihung und Führung

Alte Führungsebenen werden transformiert oder geschlossen und neue Führungsebenen geöffnet

Deine Vollständigkeit, Dein Sternkeim Potential wird auf die Erde geholt und mit Dir verbunden

Dein Herz wird Heilung erfahren

Gemeinsam entblättern und entfalten wir Deinen göttlichen Seelenplan und die Erinnerung an Dein wahres SELBST

Ich freue mich, das wir uns auf unserem Weg begegnen 

Hier findest Du weitere Informationen zu
meinen Seminaren und Ausbildungen

www.energetische-Osteopathie.com
www.organs-emotions.com 

Herz Chakra Meditation

Hier kannst Du mit mir einen gemeinsamen Blick, aus Deinem Herz Chakra, auf Dein Leben werfen und sehen, wie Du in dieser intensiven Zeit mehr Klarheit erfährst.

Copyright 2021 Kalu Schreiber | Impressum I Datenschutz I Branding & Webdesign Kathrin Pyplatz